Unseren Dachdeckerbetrieb gibt es seit 1999. Seither haben wir mehrere hundert Dächer von Neubauten und Altbauten fachgerecht neu eingedeckt, auch Sturm und Winterschäden und viele Arbeiten in Verbindung mit Photovoltaikanlagen wurden ausgeführt.

Die Maxime meines Unternehmens ist: Der Kunden-
wunsch steht im Mittelpunkt! Unsere Kunden staunen oft darüber, wie zeitnah Aufträge abgewickelt werden und wie hoch gleichzeitig unser Qualitätsanspruch an uns selbst ist.
Das macht die nun schon 15-jährige Erfah-
rung aus und die vielen verschiedenen Aufgaben, denen wir uns im Laufe der Jahre gestellt haben. Mit unserem Firmensitz an der Bechterdisser Straße in Bielefeld sind wir in zentraler Lage und verfügen über ausreichend Lagerkapazitäten, um schnell auf Kundenwünsche reagieren zu können.

Unser Team besteht aus erfahrenen Dachdeckern, die stets nur eines im Auge haben, eine qualitativ hochwertige handwerkliche Leistung bei Ihnen abzuliefern.